Sobald die Rücksendung nach Abholung oder Abgabe beim Paketshop bei uns angekommen ist und der Wareneingang verbucht wurde, werden wir Dir den kompletten Betrag rückerstatten. Hierbei bitten wir zu beachten, dass die Rückerstattung je nach Zahlungsart bis zu 2-4 Wochen nach Abholung in Anspruch nehmen kann.


Vorkasse: Die Gutschrift wird auf das Bankkonto zurücküberwiesen, von dem Deine Überweisung an uns getätigt wurde.


Kreditkarte: Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Die Rückbuchung kannst Du auf Deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen.


Rechnungs-& Ratenkauf: Falls der Betrag über den Rechnungskaufs oder eine Rate des Ratenkaufs bereits überwiesen wurden, erhältst Du Deine Rückerstattung sobald die Retourensendung bei uns eintrifft und der Wareneingang verbucht wurde auf das Konto, von welchem Deine Überweisung getätigt wurde.


Sofort-Überweisung: Du erhältst Deine Rückerstattung auf das Konto, von welchem Deine Überweisung getätigt wurde.


 Unzer GmbH: Bei einer Rücksendung Deiner Artikel wird Dir die Rückerstattung wieder auf Dein Paypal-Konto überwiesen.