Wenn Du uns über das Kontaktformular kontaktiert hast, erhältst Du in der Regel nach 3-5 Werktagen eine Rückmeldung. 

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann ist unser Aufkommen möglicherweise gerade höher als wir es zuvor eingestuft haben. Habe noch 1-2 Tage Geduld und melde Dich dann gerne nochmals per Kontaktformular bei uns. Um Dein Anliegen zuzuordnen, gebe bitte die Referenznummer von Deinem ersten Kontakt ebenfalls ein.


Bitte überprüfe auch, ob Du möglicherweise auf eine no-reply Mail von uns geantwortet hast. Dann haben wir diese Mail nicht erhalten und haben Dir deswegen nicht geantwortet. Bitte kontaktiere uns dann über das Kontaktformular. 


Möchtest Du unseren Kundenservice direkt kontaktieren, erreichst Du uns Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter +496996758899.

Wir sind gerne für Dich da!