Wir arbeiten mit unabhängigen Zahlungsdienstleistern zusammen, um die Zahlungen abzuwickeln. Deshalb haben wir keine direkte Kontrolle darüber, warum deine Zahlung abgelehnt wurde. Wir können dir jedoch einige Tipps geben, was du tun kannst, wenn während des Zahlungsvorgangs ein Fehler auftritt.
Eine Zahlung könnte von unserem Betrugserkennungssystem abgelehnt werden. Wenn in kurzer Zeit zu viele Zahlungen versucht werden, können diese Sicherheitsmaßnahmen anschlagen und die Zahlung abgelehnt werden. Dies passiert zum Beispiel, wenn du versucht hast mit verschiednen Kreditkarten zu zahlen oder wenn du den Zahlungsprozess mit Paypal mehrfach abgebrochen hast und dann direkt mit deiner Kreditkarte bezahlen möchtest.
Wir verwenden ein solches Betrugserkennungssystem, um Emma und dich als Kunden vor verschiedenen Arten von Betrug wie Bot-Angriffen, Account-Übernahmen oder Identitätsdiebstahl zu schützen. Wir verstehen, dass eine abgelehnte Zahlung frustrierend für dich sein kann.
Wenn dies der Fall ist, warte bitte bis zu 24 Stunden, bevor du es erneut mit der gleichen oder einer anderen Zahlungsmethode versuchst. Mehr Details dazu, warum eine Zahlung für eine bestimmte Zahlungsmethode abgelehnt wurde, findest du weiter unten.