Eine Zahlung mit Paypal kann aus mehreren Gründen abgelehnt werden. Wenn deine Zahlung abgelehnt wurde, musst du möglicherweise Folgendes tun:
Bestätige die E-Mail-Adresse, die mit Paypal verbunden ist.
Aktualisiere das Ablaufdatum oder die Rechnungsadresse, die mit deiner Kredit- oder Debitkarte verbunden ist.
Bestätige deine Kredit- oder Debitkarte, damit wir wissen, dass du der Karteninhaber bist.
Durchlaufe eine Sicherheitsüberprüfung, damit wir deine Identität bestätigen können.
Behebe etwaige Einschränkungen auf deinem Konto auf.
Wenn keines der oben genannten zutrifft oder wenn du weiterhin Probleme mit deiner Zahlung hast, kannst du auch versuchen:
Die Zahlungsmethode in Paypal ändern. Wenn du nur eine Zahlungsmethode mit PayPal verknüpft hast, musst du zuerst eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen. Du kannst eine Debit- oder Kreditkarte oder ein Bankkonto hinzufügen.
Deine Bank für weitere Informationen kontaktieren. Um deine Privatsphäre zu schützen, sagt dir unsere Bank nicht, warum deine Karte abgelehnt wurde. Wenn du immer noch keine Zahlung tätigen kannst, wende dich direkt an sie, um Details zu erhalten.
Weitere Details findest du hier: https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/warum-wurde-meine-zahlung-abgelehnt-faq3039