Die Initiierung der Rückzahlung hängt vom Lieferstatus deines Produkts ab:

Wenn das Produkt noch nicht versandt wurde und eine Stornierung in unserem Lager noch möglich ist, starten wir die Rückzahlung, sobald die Stornierung bestätigt wurde.

Wenn das Produkt bereits versandt oder geliefert wurde, starten wir die Rückzahlung, sobald das Produkt wieder in unserem Lager ist.


Wir erstatten den Betrag in der Regel auf die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode. Der Ablauf der Rückzahlung unterscheidet sich ein wenig je nach Zahlungsmethode. Details zu dem Ablauf je Zahlungsmethode findest du weiter unten.

In der Regel kann es 10-14 Werktage dauern, bis die Erstattung auf Deinem Konto ersichtlich ist.

Wenn du den Status deiner Rückzahlung erfahren willst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.