Wir haben die Emma Matratzen so entwickelt, dass sie zu vielen verschiedenen 

Schlaftypen passen. Deine Meinung ist uns dabei sehr wichtig. Unsere Emma Matratzen sind nämlich das Produkt aus Kundenfeedback und der Liebe zum Detail, die unser Entwicklungsteam an den Tag legt. 


So ist es uns gelungen, mit unserer Emma One Matratze eine Vielzahl verschiedener Bedürfnisse abzudecken. Unsere Matratze ist in allen Liegegefühlen ergonomisch, Du musst nur entscheiden, wie weich oder hart Du Dich betten möchtest. Probier sie doch einfach selbst aus und überzeuge Dich während des 100 Nächte Probeschlafens.


Unsere neuste Matratze Emma Two hat eine extradicke Airgocell® Schicht, die dir noch mehr Komfort bietet. Die  optimierte Aufteilung der Liegefläche ist besonders für Paare geeignet die unterschiedliche Schlafpräferenzen haben. Durch zwei Einzelmatratzen muss keiner auf die für sich optimierte Liegeposition verzichten. Probier sie doch einfach selbst aus und überzeuge Dich während des 100 Nächte Probeschlafens.