Eine Kartenzahlung kann aus mehreren Gründen abgelehnt werden. Wenn deine Zahlung abgelehnt wurde, überprüfe, ob einer dieser häufigsten Gründe zutreffen könnte:

3DS-Authentifizierung wurde nicht innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen. Die Zahlung ist aufgrund von Inaktivität abgelaufen. Bitte versuche es erneut mit der gleichen Karte oder verwende eine andere.

Unzureichendes Guthaben. Die Zahlung wurde von deiner Bank abgelehnt. Bitte versuche es mit einer anderen Karte oder wende dich an deine Bank für weitere Unterstützung.

Wenn deine Zahlung abgelehnt wurde, musst du möglicherweise Folgendes tun:

Stell sicher, dass die Karte aktiviert wurde.

Überprüfe noch einmal die eingegebene Kartennummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode.

Stell sicher, dass 3D Secure (Visa Secure oder Mastercard Identiy Check) für deine Karte aktiviert ist.