Sobald du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast, wird dir eine Bestätigungsseite von Emma angezeigt und du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail findest du Details zu deinen bestellten Produkten, deine Versand- und Rechnungsadresse und die Bestätigung, dass die Zahlung erfolgreich war.

Wenn du eine Meldung oder Seite siehst, die besagt, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist, ist die Zahlung nicht durchgegangen und die Bestellung wurde nicht bestätigt. Wir bitten dich, es mit der gleichen Zahlungsmethode erneut zu versuchen oder eine der anderen verfügbaren Optionen zu nutzen. Wenn du die Bestellbestätigungsseite siehst, aber keine E-Mail erhältst, überprüfe bitte auf der Bestellbestätigungsseite, ob du deine E-Mail-Adresse korrekt geschrieben hast. Es lohnt sich auch, im Spam-Ordner nachzusehen. Wenn du dies überprüft hast und immer noch unsicher bist, wende dich bitte an unseren Kundenservice, der deine Bestellung gerne für dich prüft.