Lieferung
Nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung. Sobald Dein Artikel versandt wird, erhältst Du eine Versandbestätigung. In dieser ist auch der T...
Do, 9 Sep, 2021 um 10:12 VORMITTAGS
Wenn Du erfahren möchtest, welchen Status Deine Bestellung hat, kannst Du mit der Sendungsverfolgung herausfinden, wo sich Deine Bestellung befindet. Sollte...
Do, 15 Sep, 2022 um 8:02 VORMITTAGS
Wir bieten Dir sowohl einen kostenlosen Versand, als auch kostenlose Retoure bei all unseren Emma Produkten an.
Do, 26 Jan, 2023 um 11:35 VORMITTAGS
Jedes Emma Produkt erreicht Dich in einer separaten Sendung. Du erhältst somit auch pro Sendung eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, damit Du immer g...
Mo, 23 Jan, 2023 um 5:32 NACHMITTAGS
Wir können Dir versichern, dass wir keine bereits getesteten Matratzen an unsere Kunden senden. Entpackte, retournierte Matratzen werden bereits bei der R...
Do, 9 Sep, 2021 um 10:26 VORMITTAGS
Oft wird empfohlen, dass eine Matratze 72 Stunden liegen sollte, bevor sie genutzt wird. Das liegt daran, dass die Matratze einerseits den Geruch des Verpac...
Do, 9 Sep, 2021 um 10:19 VORMITTAGS
Du kannst Deine voraussichtliche Lieferzeit in Deiner Bestellbestätigung oder über Dein Emma Kundenkonto einsehen. Die angegebene Lieferzeit kann allerdings...
Mo, 23 Jan, 2023 um 4:21 NACHMITTAGS
Sollte sich in Deine Lieferadresse ein Fehler eingeschlichen haben, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Dafür kannst Du gerne unserem Kundenservice über...
Mo, 23 Jan, 2023 um 4:18 NACHMITTAGS