Lieferung

Wie funktioniert die Lieferung?
Nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung. Sobald Dein Artikel versandt wird, erhältst Du eine Versandbestätigung. In dieser ist auch der T...
Do, 9 Sep, 2021 at 10:12 VORMITTAGS
Wie sieht es mit Versandkosten aus?
Wir bieten Dir sowohl einen kostenlosen Versand, als auch kostenlose Retoure bei all unseren Emma Produkten an.
Do, 9 Sep, 2021 at 10:08 VORMITTAGS
Wie viele Sendungen bekomme ich bei einer Bestellung mit mehreren Produkten?
Jedes Emma Produkt erreicht Dich in einer separaten Sendung. Du erhältst somit auch pro Sendung eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, damit Du immer g...
Do, 9 Sep, 2021 at 10:21 VORMITTAGS
Mein Produkt ist verschmutzt oder defekt. Ist mein Produkt gebraucht?
Wir können Dir versichern, dass wir keine bereits getesteten Matratzen an unsere Kunden senden. Entpackte, retournierte Matratzen werden bereits bei der R...
Do, 9 Sep, 2021 at 10:26 VORMITTAGS
Muss die Emma Matratze 72 Stunden liegen?
Oft wird empfohlen, dass eine Matratze 72 Stunden liegen sollte, bevor sie genutzt wird. Das liegt daran, dass die Matratze einerseits den Geruch des Verpac...
Do, 9 Sep, 2021 at 10:19 VORMITTAGS
Wie lange dauert der Versand?
Du kannst Deine voraussichtliche Lieferzeit in Deiner Bestellbestätigung oder über Dein Emma Kundenkonto einsehen. Die angegebene Lieferzeit kann allerdings...
Do, 9 Sep, 2021 at 10:13 VORMITTAGS
Lieferstatus & Versand
Wenn Du erfahren möchtest, welchen Status Deine Bestellung hat, kannst Du mit der Sendungsverfolgung herausfinden, wo sich Deine Bestellung befindet. Sollte...
Do, 9 Sep, 2021 at 10:33 VORMITTAGS